Wie Unternehmen ihr Forderungs- und Inkassomanagement effizienter und erfolgreicher durch Benchmarking steuern können, war Gegenstand von Seminarveranstaltungen, die am 13. und 14. 6. 2013 in München stattfanden. Behandelt wurden insbesondere die Einordnung des Forderungsmanagements im Kundenlebenszyklus, Grundlagen und alternative Verfahren des Benchmarking sowie dessen Einsatz im kaufmännischen Mahnwesen und im Inkassomanagement.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7784.2013.04.08 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7784 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2013 |
Veröffentlicht: | 2013-07-02 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: